Ab September 2016 kooperiert die Ballschule mit der Rheinschule Neuenburg

Ballschule_Logo_2010Mit Beginn des neuen  Schuljahres kooperiert die ‚Ballschule mit stefan ebner‘ mit der Rheinschule in Neuenburg.

Die Ganztagesschule bietet für interessierte Schüler, immer am Donnerstag, in der Nachmittagsbetreuung, zwischen 14:00 & 15:45Uhr, eine Ballschul-Aktivität an.

Für das erste Jahr haben sich gleich 14 Kinder der 1. & 2. Klasse zum Kurs angemeldet. Ich freue mich schon auf die 1. Einheit am 22.9.2016 und bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden.

Herzlichen Dank an die Schulleitung um Frau Münch und im Besonderen an Frau Behringer, die für die Organisation und Koordination sämtlicher Angebote in der Nachmittagsbetreuung zuständig ist.

___________________________________________________________________________________________________________________

Für mehr Informationen, bei Fragen zu meinen anderen Kursangeboten oder für ein Feedback erreichen Sie mich jederzeit unter:

Stefan Ebner – LifeKinetik-Ballschule-Tennis

Oberdorfstrasse, 43

79424 Auggen-Deutschland

Tel:  +49 (0)7631 9361490

Mobile:  +49 (0)176 99152060

Email: stefan.ebner@lifekinetiktrainer.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s