MiniBallschule im St.Antonius-Kindergarten geht im September 2016 in die zweite Runde

Ballschule Tunsel mit Stefan EbnerSeit dem Oktober 2015 kooperiert die ‚Ballschule mit stefan ebner‘ nun auch mit dem St.Antonius-Kindergarten im Münstertal. Aus einer Gruppe wurden relativ schnell zwei. Es trainieren insgesamt 16 Kinder immer am Donnerstag vor und nach der Mittagspause. Die zwei Termine gehören inzwischen zum festen Kindergarten-Alltag und man erwartet mich schon ganz ungeduldig, wenn ich um 10:15Uhr einmarschiere. Die Gruppe wir sich wohl demnächst vergrößern…..; ein paar von den Kleineren warten – so hat man mir gesagt – auf ihren 3. Geburtstag, damit auch sie teilnehmen können…..:-))

Herzlichen Dank dem Kindergarten – Team, das mich in und um die Stunden herum tatkräftig unterstützt und diese Kooperation mit seinem Engagement erst möglich gemacht hat.

Ein kostenloses Probetraining zum Schnuppern ist jederzeit möglich.

Mehr Details zu den Gruppeneinteilungen, zu den genauen Trainingszeiten und zu den Kosten, finden sie hier im Anmeldeformular :

bs-anmeldeformular-antonius-2016/17

___________________________________________________________________________________________________________________

Für mehr Informationen, bei Fragen oder für ein Feedback erreichen Sie mich jederzeit unter:

Stefan Ebner – LifeKinetik-Ballschule-Tennis

Oberdorfstrasse, 43

79424 Auggen-Deutschland

Tel:  +49 (0)7631 9361490

Mobile:  +49 (0)176 99152060

Email: stefan.ebner@lifekinetiktrainer.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s